Nächste Spiele:

Am 23.11.2018 fand im Sportheim die rundum gelungene Weihnachtsfeier für die Fußballer-Bambinis des FC Gerolsbach statt. Neben den kleinen Spielerinnen und Spielern waren auch die Eltern und Geschwister gekommen. Zudem schaute auch der Nikolaus samt Krampus vorbei und gab einen kleinen Rückblick über das vergangene Jahr. Er lobte und rügte auch den einen oder anderen Bambini, aber natürlich erwähnte er auch, dass der Spaß am Spiel und an der Gemeinschaft das Wichtigste sei. Im Anschluss überreichte er allen Bambinis noch ein tolles Geschenk, nämlich einen großen Rucksack. Diese wurden von den Firmen JK Bau & Verputz, RDN Tiefbau- und Fuhrunternehmen sowie vom Bauunternehmen Michael Pichler gesponsert. Damit die Rucksäcke nicht verwechselt werden, laserte die Fa. Pastec GmbH noch ein Namensschild für jeden Bambini. Nach der Aufregung durch den Nikolaus war aber dann der Hunger groß und alle konnten sich bei Schnitzel, Pommes, Toast oder Salat stärken. Anschließend wurden natürlich auch die Lebkuchen und Schoko-Lutscher sofort vernascht. Den Trainern Karin Kraus, Andreas Mair und Siegfried Zitzelsberger wurde als Dank und Anerkennung auch noch ein Geschenk für ihr großes Engagement und ihre Geduld überreicht. Spieler, Trainer und die Familien freuen sich schon auf ein ereignisreiches und vor allem gesundes neues Jahr 2019! 

 

 

 

Die Herren der FC Gerolsbach bedanken sich bei der Firma Pastec (Inh. Andreas Wenger) für das Sponsoring der neuen Präsentationsanzüge.

Vollgas können nun die E-Jugendlichen des FC Gerolsbach geben. Die Fahrschule Jan hat für die Kicker einen neuen Satz Trikots spendiert.

Im Bild Spieler und Betreuer des Teams, sowie der Sponsor Jan Gellermann (rechts hinten).

 


Das Bayernwerk würdigte die Leistung des Kreisligisten bei der C-Jugend des FC Gerolsbach mit einem neuen Satz Trikots. Foto mit dem Sponsor Bayernwerk (H. Bestle links, Vorstandsmitglied Achim Waßer rechts, sowie Mannschaft und Trainer)

Die F2-Jugend bedankt sich bei der Firma Irrenhauser+Seitz für die neuen Trikots.

Bürgermeister und Sponsor Herr Seitz war persönlich beim ersten Spiel in den neuen Trikots

anwesend und schaute sich ein spannendes 4:4 Unentschieden an.

   

Papiersammlung

für unsere Jugend

Der nächste Termin:

23.11.2019

   
   
   
Maler Lindner