Nächste Spiele:

Vier Vorbereitungsspiele, ein Trainingswochenende und viele Trainingseinheiten hatten wir absolviert, da hofften wir natürlich auf einen guten Start in die Rückrunde.

Die ersten 25 Minuten gegen die SG DJK Brunnen gehörten dann ganz klar uns. Allein Felix Bauer hätte uns schon früh auf die Siegerstraße führen können,  traf aber zwei Mal nur das Aluminium. Bei der dritten Großchance fehlte ihm dann im Abschluss die Entschlossenheit, so dass ein Verteidiger den Ball für seinen bereits geschlagenen Torhüter noch von der Linie kratzen konnte.

1. Punktspiel der C-JuniorenZu Beginn einer neuen Saison weiß keine Mannschaft so recht wo sie steht und die Anspannung ist groß. Viel schlauer sind wir aber auch nach dieser Partie nicht. Der Gegner der SG Brunnen konnte uns jedenfalls nie richtig gefährlich werden. Das lag aber zum Teil sicher daran, dass sie fast ausschließlich mit Spielern des jüngeren Jahrgangs angetreten sind.

BAU Pokal 1 Runde der C-JuniorenIn der Vorbereitung konnte die neu zusammengestellte C-Jugend mit drei klaren Siegen gegen den TSV Hohenwart, die JFG Dachau Land und die Damenmannschaft des FCG durchaus überzeugen. Das erste Pflichtspiel der Saison stand dann in der 1. Runde des Baupokals auf dem Terminplan.