Nächste Spiele:

 

Im Frühjahr beschlossen wir Theaterer, dass es nach 8 Jahren nun Zeit wäre, eine einheitliche Vereinskleidung anzuschaffen. Gemeinsam fuhren wir nach Rapperzell zur „Gwandwerkstatt“ wo Maria Tyroller uns Theaterern beratend und bestens gelaunt zur Seite stand und mit Ihrer fachkundigen Meinung die vielleicht ein oder andere Entscheidungshilfe leistete.
Letztendlich fiel die Wahl auf Trachtenblusen u./-hemden in weiß/blau kariert sowie unifarbene blaue Polo-Shirts. Selbstverständlich wurde das FCG–Logo noch mit eingestickt.
Die Theaterabteilung ist nun für Auftritte aller Art – egal ob sportlich/leger oder etwas offizieller – bestens ausgerüstet.
Dank des Sponsorings des FC Gerolsbach können wir uns nun alle „in am saubern Gwand“ in der Öffentlichkeit präsentieren!
Am 08. August 2019 fand die erste Probe im Gasthaus Breitner für die diesjährige Aufführung
„Saure-Gurken-Zeit“ statt.
Es gibt noch viel zu proben und zu lernen, doch jeder ist mit Spaß und Eifer voll dabei!

Bericht/Foto: Birgit Krautmann