Nächste Spiele:

Gelungener Saisonabschluss bei der F1


Zum Abschluss der Saison ging es bei der F1 nochmal hoch her. Zuerst musste die Mannschaftskasse auf den Kopf gehauen werden. Bei allen Heimspielen wurden Leckereien verkauft und somit war die Kasse gut gefüllt. An einem Samstagvormittag besuchten wir den Kletterpark in Jetzendorf. Auch ohne Ball hatten alle einen riesen Spaß.

Am Samstag den 24.02.2018 traten unsere F1 Junioren beim ESB Junior Cup des SC Mühlried in Schrobenhausen an und erzielten den 2. Platz. Unser Team startete gleich mit einem 1:0 Sieg gegen den TSV Kühbach in das Turnier.

Im nächsten Spiel trafen unsere Jungs gleich zweimal gegen den SC Mühlried. Im Spiel gegen den späteren Turniersieger, den TSV Pöttmes, waren unsere Spieler jedoch chancenlos und verloren 0:3. Das letzte Spiel gegen den TSV Jetzendorf endete für den FC Gerolsbach mit einem 1:0 Sieg. Mit diesen 3 Siegen platzierte sich die F1 auf den verdienten 2. Platz. Zum Abschluss der Hallensaison fährt die F1 in die Soccerarena nach Fränking.

Beim TSG Untermaxfeld schaffte der FC Gerolsbach einen hart umkämpften, aber verdienten 3:0 Auswärtssieg. Von Beginn an versuchten die Gerolsbacher Druck zu machen und erspielten sich einige Torchancen. Die Heimmannschaft hielt dagegen und war ihrerseits bei ihren Gegenstößen immer gefährlich. Nach der torlosen ersten Halbzeit kam der Gastgeber besser aus der Kabine und hatte Pech, als ein Schuss nur die Latte traf. Dies schien ein Weckruf für die Gerolsbacher zu sein, denn jetzt kamen sie wieder besser ins Spiel und erzielten prompt auch drei Tore. Aus einer kompakten Gerolsbacher Mannschaft, bei der alle zum Sieg beigetragen haben, stachen die Torschützen Jonas Dietl (2x), Lena Göttler und der kompromisslose Verteidiger Markus Demmelmair heraus.

2014-2015
Name Franziska Steurer
Telefon 08445 - 1484
Mobil  
 
Name Ulrike Steurer
Telefon 08445 - 1484
Mobil 0171 - 5446538
 
  • Montag 17:00 - 19:00 (Kleinfeld)

Saison 2013 / 2014

 


Die F1 - Jugend des FC Gerolsbach

Oben Links  
Mitte Links  
Unten Links  

 

Trainer 
Ulrike Steurer   Franziska Steurer

Ulrike Steurer

Tel: 08445/1484

Mobil: 0171 / 5446538

 

Franziska Steurer

Tel: 08445/1484

 

Kontakte
f1junioren@fc-gerolsbach.de

 

Trainingszeiten
Montag
17:00 - 18:30
Kleinfeld

Am 02. Februar war unsere F-Jugend zum Hallenturnier des MTV Pfaffenhofen in die Mehrfachturnhalle Niederscheyern eingeladen. Trotz des Turniersieges vier Wochen zuvor beim SV Steingriff waren die Erwartungen der Trainer nicht all zu hoch angesiedelt. Die gegnerischen Mannschaften waren schlecht einzuschätzen und so ließen wir die Sache auf uns zukommen.

Hart erkämpft, viel gearbeitet und zum Schluss verdient hieß es einmal mehr: Turniersieger, FC Gerolsbach!

Die F1 Jugend des FC Gerolsbach gewinnt das Hallenturnier des ST Scheyern.

knieend von links nach rechts: Andreas Grimmer, Paola Grund, Sebastian Meir, Simon Stadler, Mattis Ziegltrum

stehend von links nach rechts: Stephan Lange, Lars Schmidt, Christian Sturm, Lukas Salvamoser, Coach Thorsten Sturm