Nächste Spiele:

Die kleinsten ganz groß - Herzlichen Dank an die Firma Pastec GmbH für die Unterstützung

 

Unsere Mini Bambini Mannschaft (Jahrgang 2014/15) trat beim Anton Euba Gedächtniß Cup zu einem Einlagespiel gegen Aresing an.
Die große Aufregung war bereits vor dem Spiel in der Kabine. Andi Wenger Firma Pastec GmbH kam mit einer Sporttasche in die Umkleide. Voller Freude wurde diese geöffnet und darin befand sich ein Satz neuer Trikots, nach erster Aufregung wurden diese natürlich sofort angezogen und unsere Kids kamen super stolz aus der Kabine. Das Spiel hatten wir trotz aller Freude leider knapp verloren aber als die Pokale in den Händen der Kinder waren, war die Niederlage schon längst wieder vergessen. Wir hatten einen tollen, aufregenden Nachmittag in der großen Dreifachturnhalle in Schrobenhausen.