Nächste Spiele:

Die E1-Jugend des FC Gerolsbach geht mit einem guten Gefühl in die Winterpause. In einer spannenden Gruppe mit Mühlried, Ehekirchen, Untermaxfeld-Ludwigsmoos, Langenmosen und Steingriff erreichten die FCG Kicker am Ende den 1. Platz. Vor dem letzten Spieltag hatten die ersten 4 Mannschaften noch die Chance auf den Titel, doch in dieser Klasse konnte Jeder Jeden schlagen. Mit einem 8:2 Sieg im letzten Heimspiel gegen Langenmosen machte der FCG die Herbstmeisterschaft perfekt. Von den insgesamt 10 Spielen gewannen die Gerolsbacher 7 Spiele, spielten 1-mal unentschieden und schossen dabei 57 Tore. Die Mannschaft und die beiden Trainer Reinhold Jais und Stefan Herbst freuen sich über den schönen Erfolg. Mit diesem Motivationsschub geht es jetzt in die Hallensaison.

Im Turnierverlauf selber lief es nicht so toll, aber bester Spieler, oder besser gesagt beste Spielerin vom Turnier wurde unsere Leticia Schulz.