Nächste Spiele:

Auch das International Zen Center beim FC Gerolsbach kann nun endlich sein Präsenztraining wieder nahezu uneingeschränkt fortführen. Wie bereits im Frühjahr 2020 mussten die Mitglieder auch im 2. Lockdown einiges an Disziplin und Durchhaltevermögen an den Tag legen. Und es zeigte sich - alle hatten dies mit Bravour unter Beweis gestellt. Großmeister Markus, der übergangsweise Online-Sessions 2x die Woche live via YouTube durchführte, konnte nahezu für jede Altersgruppe für ein ausgewogenes und abwechslungsreiches Training sorgen. Auch Familienangehörige, die normalerweise nicht im Training sind, hatten motiviert teilgenommen. Es freuen sich aber jetzt alle wieder riesig auf das „echte“ Training. Auch Probetrainings sind von nun an wieder möglich.
Die Trainingseinheiten finden wie folgt auf dem Sportgelände des FC Gerolsbach statt:

Di 17:30-18:30 Qi Gong

Mi + Fr 17:00-18:00 Uhr Taekwondo Beginner Kids

Mi + Fr 18:00-19:00 Uhr Taekwondo Fortgeschrittene & Jugend/Erwachsen Beginner

Trotz der aktuellen Lockerungen und entspannteren Gesamtlage, ist die Situation im Sport noch recht dynamisch. Suchen Sie daher gegebenenfalls bitte den Kontakt mit dem Großmeister Markus.

Weitere Infos über www.fc-gerolsbach.de oder unter www.i-z-c.com.