Nächste Spiele:

hinten stehend von links:

Coach Volker Lessel, Alexander Pfab, Matthias Höchtl, Luis Müller, Samuel Körner, Lorenz Kirmair, Moritz Lessel, Valentin Hecht,
Samuel Jung, Lukas Mayr, Johannes Wulle, Coach Flo Radlmeier.
vorne von links:
Coaches Oliver Müller, Heiner Raabe, Ulli Schreier, Tobias Dalles, Benjamin Rathgeb, Jonatan Riegler, Leonhard Korn, Anselm Jasmer
und Franz Wenger.
Folgender Spieler des Kaders fehlt auf dem Foto: Max Orlishausen

Gerolsbacher C-Junioren steigen in die Kreisliga Augsburg auf

Als die U 15 des FC Gerolsbach mit nur zwei Punkten Rückstand auf den Tabellenführer am letzten Spieltag den 2. Platz belegte, hatte man sich damit abgefunden auch in der nächsten Saison in der Kreisklasse zu spielen. Zwar hatten die Kicker in der gesamten Saison nur ein Spiel verloren, mit vier Unentschieden hatte sie jedoch eines mehr auf dem Konto als der Meister JFG Region Burgheim.

Wiedergutmachung für das völlig verkorkste Turnier beim SC Mühlried vom vergangenen Wochenende war das Ziel.

Da hatten wir uns großteils nicht als Mannschaft präsentiert, sondern als eine Vielzahl von Einzelspielern. Wir wollten also wieder als Einheit auftreten und trotz der Finalniederliga im 8-Meterschießen haben wir dieses Ziel erreicht.

Nach einem Unentschieden zum Auftakt gegen die U14 des Rohrbacher DFB Stützpunktes konnten wir die beiden folgenden Partien der Vorrunde gewinnen. Auch das Halbfinale gegen die SG Schwabhausen/Erdweg ging mit 3:2 an uns.