Nächste Spiele:


Die U17 der SG Jetzendorf / Gerolsbach ist nach dem 20.Spieltag durch einen 6:3 Sieg im Derby gegen die SG Tandern ( FC Tandern, TSV Hilgertshauen, FC Pipinsried u. TSV Altomünster ) mit 8 Punkten Vorsprung bereits vorzeitig Meister der Kreisklasse Augsburg 2. Mit 51 Punkten und 64:29 steht die Mannschaft, die von dem Trainerteam Volker Lessel, Oli Müller, Markus Steiner und Robert Kirmair betreut wird, vor den letzten 2 Spielen in Kühbach und Inchenhofen uneinholbar an der Tabellenspitze und ist vorzeitig Meister und Aufsteiger in die Kreisliga Augsburg.


 
============================================================================================
Spielbericht SG Jetzendorf - SG Tandern 6:3 (5:3)
 
Am 20 Spieltag war die SG Tandern unserer Nachbargemeinde vom oberen Ilmtal zu Gast bei uns. Wir wussten vorher, dass wir mit einem Sieg vorzeitig die Meisterschaft in der Kreisklasse Augsburg 2 einfahren konnten. Und so gingen wir das Spiel auch an. Bereits direkt nach Anpfiff
spielte Josef Farle einen weiten Pass zu Moritz Lessel, der nach wenigen Sekunden zum 1:0 einschoß. Nach 11 Minuten erhöhte unser Käptn David Raabe durch einen an Samuel Jung verschuldeten Foulelfmeter sicher zum 2:0. Doch dann kam Tandern auf, nutzte 2 Fehler in unserer Hintermannschaft  und glich
nach jetzt 26 gespielten Minuten zum 2:2 aus. Doch dann besinnten sich unsere Jungs und erhöhten durch 3 schön herausgespielten Tore auf 5:2 ( 2 x Samuel Jung und David Raabe ). Kurz darauf verkürzte Tandern nochmal zum Halbzeitstand von 5:3. Samuel Jung war es dann vorbehalten in der 45. Spielminute zum 6:3 Endstand. Ein wahrlich verrücktes Spiel, das in der 2.Halbzeit aufgrund der schwindenden Kräfte bei dieser Sommerhitze etwas verflachte. Dennoch erspielten sich die Jungs noch einige hochkarätigen Chancen, die aber alle ungenutzt blieben.

 
Nach 20 Spielen sind wir mit 51 Punkten und einem Torverhältnis von 64:29 mit 8 Punkten Vorsprung Meister der Kreisklasse Augsburg 2 und werden nächste Saison in der Kreisliga Augsburg antreten. Die letzten 2 Spiele finden am Donnerstag, 04.07. / 19.00 Uhr in Kühbach und Sonntag, 07.07. / 11.00 Uhr in Inchenhofen.
Eine tolle Saison geht dann mit der Abschluss- und Meisterfeier am Freitag, den 12.07.2019 zu Ende.
 
Das B-Jugend-Trainerteam 
Volker Lessel - Oli Müller - Robert Kirmair - Mäx Steiner