Nächste Spiele:

Die D2 der SG TSV Jetzendorf/FC Gerolsbach wurde einen Spieltag vor Saisonende Meister der Kreisklasse Ingolstadt 2. Nachdem sie im Vorjahr den Meistertitel in der Gruppe PAF erreichten, holten sie sich auch in diesem Jahr, mit 3 Punkten Vorsprung vor der Mannschaft des TSV Kösching 1, auch in der Kreisklasse die Meisterschaft. Dabei hat es am Anfang der Saison so gar nicht danach ausgesehen. Das erste Punktspiel musste anhand Spielermangel abgesagt werden und die zwei weiteren Spiele verlor man klar und deutlich.
Doch dann vollübten die Jungs und Mädchen einen Kraftakt und man gewann die nächsten 6 Spiele und das letzte spielte man Unentschieden.
Leider kann man sich der nächsten spielerischen Herausforderung in der D Jugend – den Aufstieg in die Kreisliga - nicht stellen, da man aufgrund der
Altersanpassung in der nächsten Saison in der C Jugend spielt.

Die Spieler der erfolgreichen Mannschaft:
Lukas Obermair, Lukas Krammer, Johannes Neugschwender, Lukas Strobl, Eva
Wagner, Romeo Dippl, Michael Schieder, Josef Hochmuth, Johannes
Gellermann, Florian Polzmacher, Paul Schuster, Dominik Rinauer, David Pauler
und Manuel Pletzer


Mit den 3 Trainern:
Roland Dippl, Martin Pauler und Hans Hochmuth

Zuletzt noch der Aufdruck auf den "Meistershirts" der jungen Kicker: