Nächste Spiele:

+++ Absage +++

Leider müssen wir unser diesjähriges Jugendturnier, mangels Teilnehmeranzahl absagen. Wir hoffen euch alle 2023 wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Liebe Sportfreunde!

„das Runde muss ins eckige und ein Spiel dauert 90 Minuten“ – gemäß diesen Mottos wollen wir die Tradition fortsetzen und euch zu unserem Sommerturnier im Juli einladen.

Termin: 9./10. Juli 2022 auf dem Sportgelände des FC Gerolsbach 

Allgemeines: 

Startgebühr: 30 € pro Mannschaft, bitte diesen Betrag auf folgendes Konto überweisen:
IBAN: DE69 7216 9080 0000 0111 85
BIC:  GENODEF1GSB / Raiffeisenbank Aresing-Gerolsbach eG
Kontoinhaber: FC Gerolsbach – Jugendkonto 
Bitte im Verwendungszweck folgende Angaben machen: Sommerturnier - Verein - Team
(zum Beispiel: Sommerturnier-FCGerolsbach-E2)

Wir gehen diesen Schritt, da immer wieder Vereine kurzfristig abgesagt haben und wir dann auf den Kosten für die bereits bestellten Pokale sitzen geblieben sind. Die Zusage gilt als verbindlich. Bei einer Absage bis spätestens 1. Juni 2022 überweisen wir die Startgebühr zurück. Eine spätere Absage ist aus organisatorischen Gründen für uns sehr schwierig und wir bitten euch daher, dass ihr die Zusage einhaltet. 

Wir werden sofort nach der Anmeldung über die erfolgreiche Teilnahme informieren oder bei Überbuchung absagen. Wir entscheiden nach dem Datum des Anmeldeeingangs (first come, first save).

Turnierinformationen:

Spieleranzahl: Kleinfeld: max. 10 Spieler/Mannschaft
Großfeld: max. 15 Spieler pro Spiel, beliebig viele Spieler insgesamt.

Bei den Kleinfeldmannschaften erhält jeder Spieler/in einen Pokal.  Bei den Großfeldteams bekommen die drei bestplatzierten Teams einen Pokal. Die restlichen Teilnehmer pro Team einen guten Trainingsball.

Der Turnierplan und weitere Informationen werden rechtzeitig vor Turnierbeginn an die in der Anmeldung genannten Kontaktpersonen verteilt. Es gelten die Regeln des BFV.

Wir freuen uns auf Euch und wünschen bis dahin noch einen erfolgreichen und verletzungsfreien Saisonverlauf.

Unten findet ihr das Anmeldeformular, bitte sendet die notwendigen Informationen per E-Mail an uns zurück.

Vivian Kuschmann und Rainer Winkler
Jugendleiter