Nächste Spiele:

Zur Wiederaufnahme des Spielbetriebs nach dem Corona-Lockdown kleidet sich die erste Mannschaft des FC Gerolsbach neu ein. 

Nach der langen Corona-Pause freuen sich alle Kicker des FCG wieder auf den Punktspielstart. Es durfte zwar schon wieder trainiert und getestet werden, aber ab dem kommenden Wochenende haben alle wieder ein Ziel vor Augen. Die zweite Auswahl des FCG kämpft als zweitplatziertes Team in der B-Klasse AIC/ND wieder um den Aufstieg in die A-Klasse. Die Erste des FCG hat eine noch schwierigere Aufgabe vor sich. Ihr Ziel ist der Klassenerhalt in der Kreisliga Ost.

Um alle Spieler noch zusätzlich zu motivieren stiftet Abteilungsleiter Andreas Wenger und seine Firma PasTec GmbH einen neuen Trikotsatz (siehe Foto). Vielen Dank für die wichtige Unterstützung! Nun muss die Mannschaft zeigen, was sie in den letzten Wochen gelernt hat. In der aktuellen Situation zählt jeder Punkt.