Nächste Spiele:

Die neuen Aufwärmtrikots des FC Gerolsbach II strahlten am Sonntag bei schönstem Wetter mit dem strahlend blauen Himmel um die Wette. Die Reserve der Schwarzweißen nahm vor ihrem Heimspiel am Sonntag gegen Firnhaberau II (Ergebnis 0:0) neue Aufwärmtrikots von Stefan Lidl entgegen. Der Unternehmer aus unserer Region ist mit seiner Trendmarke „Arschlecken 350“ bekannt. Neben Bier sind auch andere Getränke wie Schnaps, Wein und Sekt der dynamisch wachsenden Marke in vielen Getränkemärken erhältlich. Der Verein und vor allem die Mannschaft möchten sich sehr herzlich bei Stefan Lidl für die tollen, neuen Shirts bedanken! Auch wenn es am Sonntag im anschließenden Spiel nicht für einen Heim-Deier gereicht hat, konnten doch alle ein qualitativ sehr hochkarätiges Spiel der Reserven genießen. Der FC Gerolsbach freut sich auf eine erfolgreiche gemeinsame Zukunft mit unserem neuen Sponsor.

Die Mannschaft des FC Gerolsbach II in den neuen Aufwärmtrikots