Nächste Spiele:

Partyband „Ohrwurm“ heizt Gerolsbacher Faschingsnarren im sehr gut besuchten Breitnersaal ordentlich ein. Mike Schwertfirm bekommt einen Orden für seine Verdienste beim FC Gerolsbach verliehen. Partygänger genießen „Faschingsgesellschaft Paartalia“ und beste Stimmung aus vollen Zügen.

Großer Andrang herrschte am vergangenen Wochenende trotz eisiger Außentemperaturen auf den traditionelle Gerolsbacher Faschingsball 2016. Wie schon in den Vorjahren luden der FC Gerolsbach und der Bavaria-Schützen ein und zahlreiche Gäste aus Gerolsbach und Umgebung wollten sich die Gelegenheit nach Maskerade, Tanz und ausgelassener Unterhaltung nicht entgehen lassen. Und sie wurden nicht enttäuscht. Die Partyband „Ohrwurm“ brachte den Saal gehörig zum Dampfen und sorgte für eine lange Nacht mit fantasievollen Kostümen und allerbester Stimmung.

Höhepunkt war der Auftritt der „Faschingsgesellschaft Paartalia“ die mit einer beeindruckenden Darbietung begeistern konnten. Die Show verzauberte das Publikum und sorgte mit Sicherheit für die fast schon obligatorischen heiseren Kehlen am Tag danach. Die ausrichtenden Vereine FC Gerolsbach und die Bavaria-Schützen bedanken sich bei ihren Mitgliedern und zahlreichen Helfern für deren großen ehrenamtlichen Einsatz. Einen Orden für seine großen Verdienste um den Verein bekam am Samstagabend noch Michael Schwertfirm verliehen – erst am vergangenen Wochenende wurde er ja bekanntlich zum Ehrenvorsitzenden des FC Gerolsbach ernannt.