Nächste Spiele:

Jede Menge Spaß für Jung & Alt, gutes Bier und 3 Punkte im Gepäck  -  ein Wochenende nach Maß

Am vergangenen Freitag (20.03.2015) war es wieder soweit und der FC Gerolsbach lud zum alljährlichen Starkbierfest ins Sportheim ein. Nicht nur für das leibliche Wohl war bestens gesorgt, sondern auch für den Ohrenschmaus wurden die Gäste mit Livemusik bestens unterhalten.

Nachdem sich die meisten Besucher den Schmankerl-Teller mit sehr gutem Appetit schmecken ließen und auch das flüssige Brot gut schmeckte, war die Stimmung im Gerolsbacher Vereinsheim prima. Und weil das musikalische Entertainment von Beginn an genau den richtigen Ton traf, gab es stimmungstechnisch gesehen schon nach kurzer Zeit fast kein Halten mehr. Viele Gäste fühlten sich schon nach wenigen Minuten animiert zum lustigen mit singen, klatschen und diversen rhythmischen Bewegungen. Und spätestens beim „Bobfahrerlied“, waren dann alle Gäste voll dabei.

Der Verein bedankt sich für das tolle Essen bei der Küchen-Crew, die prima Stimmung und freut sich schon wieder aufs nächste Jahr, mit hoffentlich mindestens genau so vielen und lustigen Gästen!