Nächste Spiele:

Dank seiner stets engagierten und immer top-motivierten Übungsleiter, darf sich der FC Gerolsbach zwei weitere Jahre mit den beiden Gütesiegelen "Sport pro Gesundheit" und "Pluspunkt Gesundheit" schmücken. Im Speziellen ist es dieses Mal Steffi Kisker zu verdanken, die ihren Lehrgang in Oberhaching erfolgreich absolvieren konnte. Der Verein möchte die Gelegenheit ausdrücklich nutzten um sich bei Steffi Kisker stellvertretend auch gleich bei seinem gesamten Übungsleiter-Team um die Breitensportbeauftragte Brigitte Polzmacher recht herzlich zu bedanken. Vor allem auch der Vereinsvorsitzende selbst, Ernst Sengotta, freut sich riesig über diese tolle Auszeichnung: „Für mich ist das ein weiterer Qualitätsnachweis für den FC Gerolsbach und für seine sportlichen Aktivitäten. Und wir untermauern dadurch eindrücklich den noch einmal verstärkten Gesundheitsaspekt im Angebot des FCG.“