Nächste Spiele:

Am Sonntag, 24.7., zeigte der FC Gerolsbach wie vielseitig Sport für Jung und Alt sein kann. Viele Gerolsbacher nahmen die Einladung an und besuchten die Sportanlage und die zahlreichen Schnupperkurse, die den Tag über im Vereinsheim und auf dem Hauptplatz angeboten wurden. Auch die frischen Temperaturen konnten die Stimmung nicht trüben.

Die Kinder-Turngruppe zeigte unter Leitung von Ute Mursch ihr Können – und den Spaß, den sie beim Sport hatten!

Den ganzen Tag über konnten sich die Besucher an den verschiedenen Angeboten beteiligen - oder bei den Showeinlagen wie Taekwon-Do, Tanz der Damenriege oder dem Trampolinspringen der Kinder-Turngruppe zusehen. Viele nutzten die Gunst der Stunde und reihten sich aktiv ein. Ein Dank geht an die Übungsleiter und fleißigen Helfer, die für den reibungslosen Ablauf, Verpflegung, Ab- und Aufbau sowie die Bewältigung der vielen Aufgaben beteiligt waren!

Start der Bildergalerie hier.