Nächste Spiele:

Nun ist es schon fast Routine für die beiden Vorstände des FC Gerolsbach, Heiko Krabbe und Achim Waßer, die zahlreichen Gäste und vor allem darunter die zahlreichen Ehrenamtlichen zum FCG Neujahrsempfang zu begrüßen und auf das neue Jahr einzustimmen. Wie schon im Vorjahr gelang es Ihnen äußerst geschickt zu loben und doch auch zu mahnen. Dieses Mal diente ein Haus als gelungene Metapher, um den gespannten Zuhörern den Inhalt der Rede zu verbildlichen. Anschließend ging es für alle Beteiligten ans Buffet, wobei sich die Gerolsbacher Küchen-Crew um Brigitte Ostermeier wieder einmal selbst übertreffen konnte.

Nach der Begrüßung der drei anwesenden Bürgermeister Martin Seitz, Gerti Schwertfirm und 2. BGM, Rudi Lönner sowie von Altbürgermeister Rieß, der Gemeinderäte, Gönner, Sponsoren und Unterstützer, den Ehrenmitgliedern und von Ehrenvorstand „Mike“ Schwertfirm, übernahm zunächst Heiko Krabbe das Wort.

   

Papiersammlung

für unsere Jugend

Der nächste Termin:

23.11.2019

   
   
   
Maler Lindner