Nächste Spiele:

Anfang Juni 2007 stand der FCG kurz vor seinem größten Erfolg in seiner fast 50-jährigen Vereinsgeschichte: dem Einzug der ersten Seniorenmannschaft in die Kreisliga. Die große Frage der Fans: Sollte dem Aufsteiger in die Kreisklasse Aichach der Durchmarsch in die Kreisliga und damit der „große Coup“ gelingen

 

Die Presse war voll des Lobes über die „Überflieger“ aus Gerolsbach, allseits wurden große Erwartungen geweckt. Fußballeuphorie brach aus. Mehrere Hundert leidenschaftliche Gerolsbacher Fans begleiteten ihre Mannschaft zu den entscheidenden Relegationsspielen in Grasheim und Inchenhofen. Viele waren mit Fahnen, Trommeln oder Rasseln ausgestattet. Sogar mit Sirenen und Megafon wurden die FCG-Spieler immer wieder angfeuert und zu neuen Höchstleistungen angetrieben.

Am Ende blieb zwar dem FCG durch die 1 : 2 Niederlage gegen den TSV Herbertshofen der Triumph verwehrt. Doch gilt es, die Leistung der Mannschaft um Trainer Rainer Jais zu würdigen und den 2. Platz in der Kreisklasse zu feiern. Die Fans haben viele begeisternde Spiele und eine klasse, geschlossen gute Leistung über eine lange Saison gesehen. Danke dafür! Kopf hoch, auf geht´s mit frischem Elan in die nächste Runde!

Der FCG im Fußballrausch in einigen ausgewählten Bildern