Nächste Spiele:

Im November 2007 haben der Bayerische Fußballverband (BFV) und der Bayerische Sparkassenverband (BSV) zum 12. Mal den Ehrenamtspreis verliehen. Eingeladen wurden die Ehrenamt-Kreissieger der 24 bayerischen Fußballkreise ins Parktheater des Kurhauses in Augsburg-Göggingen. Sieger des Bezirks Schwaben/ Kreis Augsburg, ist der 2. Vorsitzende des FC Gerolsbach, Johann Wagner.

Das 2006 fertiggestellte Vereinsgelände ermöglichte die Austragung größerer Veranstaltungen. Im Juni/Juli 2007 war es dann so weit. Über 82 Mannschaften nahmen an den F-, E-, D-, C--, B- und A-Turnieren teil. Eine Mammutaufgabe für die Jugendleitung, Trainer und Helfer des FCG.

Im Vereinsleben des FCG kommen Geselligkeit und Unterhaltung nicht zu kurz. Das wurde mit dem ersten Spaß- und Sketchabend klar, zu dem Ende Oktober 2007 der Ausschuss Ehrenamt die Mitglieder ins Vereinsheim eingeladen hatte.

 

Am 23. Juli 2007 wurde dem FCG eine besondere Ehre zuteil. Die Spielgruppentagung des Bayerischen Fußballverbandes, Bezirk Schwaben/Jugendkreis Augsburg Ost, fand in den Räumlichkeiten des FCG-Vereinsheims statt. Auf Einladung der für den Spielbetrieb verantwortlichen BFV-Funktionäre kamen über 60 Vertreter aller Vereine, die F- bis A-Jugendmannschaften im Bezirk Ost zu Meisterschafts- und Pokalrunden angemeldet haben.

 

   

Papiersammlung

für unsere Jugend

Der nächste Termin:

23.11.2019

   
FCA Fußballschule
02.09 - 06.09.2019

Wo: Beim FCG

Weitere Informationen

Zur Anmeldung

   
   
   
Maler Lindner