Nächste Spiele:

Am 4. Dezember klopfte es plötzlich mitten in der Eltern-Kind-Turnstunde an die Hallentür und der Nikolaus stand mit seinem großen Sack davor. Gerne unterbrachen die kleinen Turner die Stunde und sangen zusammen mit ihren Eltern dem Nikolaus ein Lied vor. Zum Dank hatte der gute Mann für alle Kinder ein kleines Geschenk dabei. Dies war ein schöner Abschluss vor den Weihnachtsferien. Am 8. Januar 2013 geht es mit neuen Ideen ins neue Jahr 2013! Ich freue mich schon wieder auf Euch! (Stephanie Kisker)

Der Nikolaus ein gern gesehener Gast in der Eltern-Kind-Gruppe.

Ein ereignisreiches Turnjahr mit den jüngsten Vereinsmitgliedern ist zu Ende gegangen.

Mit zahlreichen kreativen Ideen wurden die Turnstunden das ganze Jahr über abwechslungsreich gestaltet, was den kleinen großen Spaß bereitete.

alt

Mit großer Begeisterung fuhren die Knirpse auf heißen Reifen durch Turnhalle. Am Ende bekam jeder Teilnehmer seinen Bobbycar-Führerschein