Nächste Spiele:

Silbermedaille für Isabella Kirmayr im Formenlauf 2015

Mit Freude und Stolz konnte unser Vereinsvorsitzender Ernst Sengotta die erfolgreiche Silbermedaillen-Gewinnerin der 9. WMAG 2015 wieder in Gerolsbach begrüßen.

Die 9. World Martial Art Games fanden vom 27. - 30. August 2015 in Norwich (GB-England) statt. Nachdem sie sich bereits vorher bei den nationalen Qualifikationskämpfen in Bad Kissingen qualifizieren konnte, reiste sie nach intensivem Training bei ihrem Heimtrainer Ernst Sengotta und von ihrem Coach Tobias Bestle bestens betreut, gut vorbereitet und gut gelaunt zur Meisterschaft an.

Es gab wieder viel internationale Konkurrenz, aber sie punktete mit ihren Formenläufen (Korean Forms) bestens und verwies die anderen Teilnehmerinnen auf die Plätze. Nur der Erstplatzierten Anabel Renwick aus GB, musste sie sich um 0,1 Punkte geschlagen geben.

Trotz allem Heimvorteil der Siegerin, war die Silbermedaille von ISI mehr als verdient erkämpft und wir alle können uns freuen, solch eine international erfolgreiche Sportlerin bei unserer Schule in Gerolsbach zu haben.

Weitere Meisterschaftinfos unter http://www.wmac-2015worldgames.com/

Herzlichen Glückwunsch ISI und weiter so!!!