Nächste Spiele:

Der FC Gerolsbach ist in diesem Jahr eine offizielle Abgabestelle für Hilfspakete zur Aktion "Weihnachtstrucker" der Hilfsorganisation Johanniter. Das bedeutet, dass jeder der ein Paket spenden will, dieses im Sportheim Gerolsbach abgeben kann. Näheres zur Aktion, eine Packliste, sowie die Öffnungszeiten des Sportheims zur Abgabe, könnt ihr weiter unten im Artikel nachlesen.

Die Vorstandschaft präsentiert die Flyer der Hilfsaktion.

 

Wenn ihr ein Paket abgeben wollt, beachtet bitte folgende Packliste:

 

 

Genauere Infos zu der Aktion findet ihr auch auf https://www.johanniter.de/juh/weihnachtstrucker/

 

In den letzten beiden Jahren ist uns bewusst geworden, was es bedeutet zu verzichten. Für viele Menschen sind allerdings - für uns selbstverständliche - Konsumgüter nicht immer ohne Weiteres zu beschaffen. Deshalb freuen wir uns über jedes abgegebene Paket, mit welchem Menschen in Not eine Freude bereitet werden kann.