Nächste Spiele:

Aktuell ist der Fußballbetrieb in allen Ligen in Deutschland komplett eingestellt. Das bedeutet, dass vorerst und auf unbestimmte Zeit keine Spiele, Trainings oder Turniere stattfinden werden. Auch hier steht der Schutz der Spieler/-innen und natürlich auch unserer ehrenamtlichen Übungsleiter/-innen im Vordergrund. Die Vorstandschaft verfolgt sehr genau die aktuellen Entwicklungen, auch in Bezug auf die Auswirkungen für unseren FCG. Dazu stehen wir auch in Kontakt mit Behörden, dem BLSV und BFV, die sich wiederum intensiv mit dem Bayerische Staatsministerium des Innern, für Sport und Integration austauschen. Über aktuelle Entwicklungen werden wir informieren. 

 

Wer dennoch sportlich aktiv sein möchte, dem sei die Kampagne #Zamfitbleim des BLSV empfohlen. Auf dem offiziellen YouTube-Kanal „BLSV TV“ gibt es hierzu eine Playlist mit bereits jetzt schon über 100 großartigen Vereinsvideos. 

 

Auf Facebook gibt es beim FC Gerolsbach e.V. zudem einen tollen Fußball-Videobeitrag zur „Klopapier-Challenge“ mit dem Hashtag #wirbleibenzuhause.

 

Zwar ist auch der Breitensport eingestellt. Allerdings mit einer Ausnahme: Zumba findet Online per Live-Stream regelmäßig statt. Wer Interesse hat, kann sich an Beatrice Kistler wenden unter 0151 186 374 65.