Nächste Spiele:

Der FC Gerolsbach wird 60 Jahre alt. Um dieses besondere Ereignis gebührend zu feiern, richtet der Verein eine große „Geburtstagsfeier“ aus. Nähere Informationen dazu auf den folgenden Seiten. Um ein solch großes Fest zu planen, organisieren und durchzuführen bedarf es in einem Verein ein besonders intensives Engagement unserer ehrenamtlichen Helfer und Unterstützer. Den Kern und Schnittstelle zum Vorstand bildet dabei der Festausschuss, der seit Jahresbeginn fast wöchentlich tagt, um alles auf den Weg zu bringen.

 

Festausschuss

Mitglieder des Festausschusses von links: Heiko Krabbe, Achim Waßer, Gerhard Fischer, Anke Krabbe, Julian Schmidt, Tom Schaipp, Brigitte Ostermeier, Marianne Müller, Arndt Raschel, Michaela Schaipp, Georg Marquart. Nicht anwesend sind: Martin Seitz, Harald Gräf, Katharina Stützer. Foto: Hans Schwertfirm

Wer noch nicht involviert ist aber dennoch tatkräftig mit anpacken will, kann sich gerne noch beim Festausschuss melden! Außerdem möchten wir uns schon mal bei allen Zusagen zur Unterstützung bedanken, ohne die solch eine Veranstaltung nicht möglich wäre!