Nächste Spiele:

Griaß eich, ich heiße Trixi Herbst und habe im November meine Prüfung zum Übungsleiter Breitensport erfolgreich abgeschlossen. Ab sofort bin ich als Springer in den Sportstunden im Sportheim tätig und freue mich, euch dort zu treffen. 

Die Ausbildung läuft 6 Wochenenden und ist super interessant und spannend. Du kannst in alle möglichen Sportarten „schnuppern“. Schwimmen, Tanzen, Akrobatik, Jonglieren, kleine Spiele, aber auch die Grundlagen der gängigen Ballsportarten wie Fußball, Handball, Volleyball, Basketball, etc. werden im Kurs erklärt und geübt. Der Übungsleiterlehrgang findet alle 2 Jahre in Pfaffenhofen statt. Das ist toll, weil dadurch die langen Anfahrtszeiten und die Übernachtung wegfallen. Eine super Sache, wenn du gerne Sport machst! Falls du dich jetzt angesprochen fühlst und evtl. Interesse an einem ÜL-Kurs hast, melde dich gerne beim Vorstand des FC Gerolsbach.